Hallo, ich habe mir ein iPhone gekauft und im internet eine Handysoftware von TomTom gefunden, den Navigator 7 extra fürs iPhone, Und das wäre ja eine Top-sache ein Navi auf dem Handy zu haben. Kennt ihr das? Ist das zu empfehlen oder eher nicht?
TomTom Navigator 7 für iPhone?
Antworten (3)
-
1Antwort von
silverbulletsilverbullet
Fakt ist das die Navi App natürlich ein Stromfresser ist, ebenso Fakt dass TT wahrscheinlich schon nächstes Jahr einen Nachfolger der Version 7 bringen wird lt. Serviceauskunft von TT.
Ich habe TT7 auf meinem Smartphone drauf und kann es mit meinem anderen mobilen Navi von TT vergleichen. Auf dem Smartphone fehlen einige Features die mein mobiles Navi bietet, gleichwohl kann ich auf die meisten davon beim Autofahren verzichten. Un um nur mal eben von A-B zu kommen reicht die App sicher völlig aus.
-
1Antwort von
PeterParker Ich habe gehört, dass viele damit nicht so zufrieden sind,. Das iPhone soll dadurch eine ganz schlechte Akkulaufzeit haben, was sehr schlecht ist. Außerdem sind Verkehrsmeldungen nicht anzeigbar, was bei einem Stau o.Ä natürlich schlecht ist. Ich habe gehört das Navigon MN7 soll ganz gut sein.
-
1Antwort von
CoolDriver18 Ich finde das an sich voll gut. Der Navigator von TomTom hat bei mir bis immer gut funktioniert. Hat eine einfache und rasche Bedienung. Und die Routenplanung funktioniert mit ‚Via-Funktion‘: Was icg persönlich richtig gut finde ist die Bildschirmaufteilung, tota übersichtlich. Es gibt auch gesprochene Straßennamen und einen Fahrspurassistenten. Also ich kanns empfehlen.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.