Möchte ein Auto tieferlegen aber nicht in eine Werkstatt gehen.. Kann mir hier jemand sagen ob - und wenn ja - welche Spezialwerkzeuge man für so ein Vorhaben braucht? Mir sind die Kosten in einer Fachwerkstatt zu hoch.
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Einen Hebebühne/Wagenheber, einen guten Federspanner (mit schlechten sind schon zu viele heftige Unfälle passiert, ordentliches Werkzeug welches nicht brechen kann (also kein Baumarktschrott), Spezialwerkzeug zum Lösen der Dämpfer an den Federbeindomen, ggf. neue Schrauben wenn vorgeschrieben und zuletzt brauchst du noch die Spezialgeräte für Fahrwerkseinstellung danach. Also alles mal eben ;-) Fahr in die Werkstatt, die haben das Werkzeug und das Fachwissen und du lebst dadurch vieleicht länger! (oder dein Auto falls es doch mal deswegen die Achse verlieren sollte)
-
0Antwort von
patricklassan Tieferlegen ist purer Luxus, den man sich sparen kann.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Hallo silverbullet. Vielen Dank für die Top Antwort - ich denke ich werde es wohl doch machen lassen...
Danke für den Stern!