Hallo, ich habe meine Textilpolster gestern nach langer Zeit mal wieder mit Teppichschaum gereinigt.Dazu habe ich den Schaum einwirken lassen und dann nach Bedienungsanleitung geschrubbt. Nun habe ich saubere Stellen und andere, die noch dunkel sind, obwohl ich überall gleichmäßig gewischt habe und auch die Verschmutzung gleich war. Wie kommt sowas und wird das bei einer Nachbehandlung womöglich schlimmer?
Textilpolster nach Reinigung fleckig?
Antworten (5)
-
1Antwort von
saffar Ich würde auch die Prozedur noch einmal wiederholen oder auf ein anderes Reinigungsmittel umsteigen. Auch wenn die Verschmutzung scheinbar gleich war, hast du immer verschiedene Eindringtiefen.
-
1Antwort von
PatricePatrice
Du kommst wohl nicht darum herum es nochmal zu wiederholen. Manchmal bleiben solche Flecken noch zu sehen. Oder du hast es nicht richtig verwendet und es sind diese Flecken beim trocknen entstanden...
-
1Antwort von
CORSAre Ich hatte das Problem auch schonmal und habe dann nochmal das ganze mit dem gleichen Mittel behandelt und das hat gut geholfen. Wenn das wirklich nicht klappen sollte, dann würde ich es auch mit einem anderen Mittel probieren.
-
-
1Antwort von
cruiser43 Ich würde auch die Prozedur nocheinmal ganz sorgfältig wiederholen. Wenns dann immer noch nicht weg ist, sollte man vielleicht ein anderes Mittel probieren.
-
1Antwort von
sebastian Hallo hopper, wenn die Verschmutzung des Sitzes ziemlich gleichmäßig war, musst du einfach die Prozedur wiederholen. Und dabei genau die Einwirkdauer des Schaums beachten.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.