Hallo, in welcher Ausgabe von test bzw. finanztest oder anderen Zeitschriften finde ich getestete Autoversicherungen? Danke! Drummers
Test Autoversicherungen
Antworten (2)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Auf test.de, der Seite der Stiftung Warentest gibt es einen Test vom 18.10.10. Hier der Link: http://www.test.de/themen/versicherung-vorsorge/test/Autoversicherung-Fast-alle-... Ob der allerdings was bringt ist fraglich, weil sich in der Branche beinahe täglich was ändert an den Tarifen. Zu Ende des Jahres gibt es bestimmt wieder einen neuen Test. Ansonsten empfehle ich Dir die gängigen Vergleichsportale wie check24.de, da kann man sich gut günstige Versicherungen raussuchen...
-
1Antwort von
sebastian Stimmt, die Bedingungen ändern sich ständig und sind recht komplex. Aber die billigste Versicherung ist nicht immer die beste. Ein Schadenfallvergleichstest wäre gut, aber darüber habe ich noch nichts gehört.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Oft sind die auch schwierig zu vergleichen mit den ganzen unterschiedlichen Policen..