2

Test Autoversicherungen

Frage von Drummers Drummers

Hallo, in welcher Ausgabe von test bzw. finanztest oder anderen Zeitschriften finde ich getestete Autoversicherungen? Danke! Drummers

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von funtom funtom

Auf test.de, der Seite der Stiftung Warentest gibt es einen Test vom 18.10.10. Hier der Link: http://www.test.de/themen/versicherung-vorsorge/test/Autoversicherung-Fast-alle-... Ob der allerdings was bringt ist fraglich, weil sich in der Branche beinahe täglich was ändert an den Tarifen. Zu Ende des Jahres gibt es bestimmt wieder einen neuen Test. Ansonsten empfehle ich Dir die gängigen Vergleichsportale wie check24.de, da kann man sich gut günstige Versicherungen raussuchen...

Kommentar von Trillian Trillian

Oft sind die auch schwierig zu vergleichen mit den ganzen unterschiedlichen Policen..

• 1
    Antwort von sebastian sebastian

Stimmt, die Bedingungen ändern sich ständig und sind recht komplex. Aber die billigste Versicherung ist nicht immer die beste. Ein Schadenfallvergleichstest wäre gut, aber darüber habe ich noch nichts gehört.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.