Frage von Werfisch, 90

Teilegutachten PS Prestige Felgen?

Von meinem letztemn Auto, Polo 6n hab ich die Sommerreifen auf Prestige Felgen behalten, wollte die auf meinen 2er Golf machen, aber habe kein Gutachten.

PS Prestige 7Jx15H2 Et35

Auf den Felgen steht keine KBA Nummer drauf und auch der Tüv kann mir nicht weiter helfen.

Aus einem anderen Forum hab ich von zwei Usern ein Gutachten bekommen, bei dem aber leider immer Anlage 2 für Golf II und Jetta II fehlt.

Kann mir da vielleicht jemand mit nem Gutachten weiterhelfen? =)

Antwort
von peterwue, 90

Kann ich das Gutachten bekommen? Habe einen Polo, aber komme nicht an das Gutachten dran. Wäre super nett.

Antwort
von onkeljo, 86

"Prestige" sind doch BBS Felgen?? Eine E-Mail an BBS Service sollte da Erfolg versprechend sein.

Kommentar von Werfisch ,

Der Vorbesitzer sagt, die sind von OZ und der Tüv sagt, BBS..

BBS schickt einen dann zu D&W und die sagen, dass im Gutachten nur der Polo aufgeführt wäre und schicken einen dann zurück zum Hersteller..BBS.

Kommentar von onkeljo ,

Dann sind die Felgen wohl nicht für den Golf zugelassen!?

Kommentar von Werfisch ,

Doch sind sie. War mit dem einen unvollständigen Gutachten beim Tüv, die haben mir gesagt, dass der Golf II da als Anhang aufgeführt ist, aber eben genau diese Seite fehlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten