2

Taugen die Rangierwagenheber für 20€?

Frage von diego diego

Da mein Wagenheber beim letzten Reifenwechseln den Geist aufgegeben hat, überlege ich mir jetzt ein Rangierwagenheber für 20€ aus dem Baumarkt zu holen. Kann ich da was falsch machen wenn ich mir so einen hole? Will da nur ein oder zwei mal im Jahr die Reifen mit wechseln.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Snowfix Snowfix

Also ich hab auch so einen, hat sogar nur 15 Euro gekostet und der leistet mir treuste Dienste. Glaub aber auch nicht, dass man bei nem Wagenheber so viel falsch machen kann. Wenn du dem Ding nicht vertraust, kannst ja nochn Kasten Bier drunterstellen.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Da kannst Du kaum etwas falsch machen, denn das ist ja simpelste Mechanik, die auch die Chinesen problemlos hinbekommen.

• 0
    Antwort von Ferraristi Ferraristi

Für Reifenwechsel zweimal im Jahr gehen die auf jeden Fall!

• 0
    Antwort von kampfsau kampfsau

Ich habe mir vor ein zwei Jahren einen im Aldi gekauft. Zum Reifenwechseln reicht der alle mal.

• 0
    Antwort von finnen finnen

Hallo diego, wenn du den Heber selten benutzt und eine ordentliche Sicherung des Hebers per weiterer Abstützung gewährleistet, kannst du ihn dir bedenkenlos zulegen. Super lange halten wird er im Dauerbetrieb allerdings nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.