Ich hab ein iPhone 4 bekommen und leider ein Autoradio ohne einen Line-In Eingang. Nun ist die Frage, wie kriege ich die Lieder vom Iphone in mein Radio? Habe nun bei ebay solche FM-Transmitter extra fürs iPhone gefunden, die man unten ranstöpselt. Nur taugen die etwas oder hat man viele Störgeräusche ?
Antworten (4)
-
1Antwort von
Simon92Simon92
Zu Fm-Transmittern hört man immer geteilte Meinungen.
Ein Freund von mir hat in seinem Auto ein recht günstigen Transmitter, mit welchem er super zufrieden ist.
Soll der Transmitter den du suchst einen Iphone Adapter haben oder tut es auch ein normaler 3,5 mm Stecker?
Bei Amazon gibts ne große Auswahl mit Kundenrezensionen.
-
1Antwort von
dietrichdietrich
Ich hatte mal so einen FM-Transmitter für einen MP3-Player und war damit nicht zu frieden. Ich musste ständig nach freien Frequenzen suchen. Da hat das Musikhören keinen Spaß mehr gemacht. Habe mir dann ein neues Radio mit Line-In Eingang gekauft seit dem macht es auch wieder Spaß seine Musik zu hören.
-
1Antwort von
Freddy007 Also ich kenne nur die normalen Teile. Auf der Autobahn gibts keine Probleme, da dort viele Frequenzen frei sind, in einer Großstadt dagegen kann es schonmal zu Störgeräuschen kommen, weil die Frequenzen immer sehr dich beieinander liegen. Aber um so näher es an der Antenne liegt, um so mehr Leistung bringt es.
-
-
0Antwort von
Knutschkugel Ich habe einen für mein IPod mit einer normalen Klinke. Ist eigentlich ganz ok, leider bei manchen Liedern ein bisschen zu leise.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.