Hallo, mich interessiert, ob ihr wegen der Punkte markentreu seid, oder ob es euch wie mir persönlich egal ist.
Tankt ihr wegen Payback-Punkten bei Aral?
Antworten (9)
-
1Antwort von
GuenniGuenni
Aus dem Grund würde ich nie bei Aral tanken da es da meiner Meinung nach nur "mist" gibt... Außerdem gibt es andere Tankstellen die bei weitem günsteriger sind als Aral.
-
1Antwort von
herby18herby18
Nein auf keinen Fall, ich tanke eigentlich immer da, wo ich gerade Sprit benötige. Ich achte ehrlich gessagt auch nicht darauf, welche Tankstelle es ist und wo es vielleichz 1 Cent günstiger ist.
-
1Antwort von
MisterschenkMisterschenk
Nein, ich tanke meißtens an einer kleine Privaten, da es dort am günstigsten ist und ich solche Anbieter gerne unterstütze. Mit Paybackpunkten kann mich auch niemand locken bzw. als Stammkunden gewinnen.
-
-
1Antwort von
KingKaufhausKingKaufhaus
Nein, ich selbst sammele keine Payback-Punkte. Ich Regelfalle achte ich sogar darauf, bei einer "freien Tankstelle" zu tanken, denn hier ist es in der Regel günstiger. Eine markentreue bei Tankstellen aufgrund von Payback-Angeboten liegt mir fern.
-
1Antwort von
stollestolle
Der Sprit bei Aral ist qualitativ keinen Deut besser als anderswo, kostet aber in der Regel mehr (zumindest gegenüber den freien Tankstelle). Und Payback ist auch meistens Nepp und lohnt sich nicht. Die Sachen die man später darüber bekommt sind oft total überteuert. Ich tanke nur bei freien Tankstellen, auch um so den Preis der Großen zu drücken.
-
1Antwort von
gruesser Nein, ich habe keine Payback Karte, tanke aber trotzdem bei Aral, wenn der Sprit zur Neige geht. Bin also auch ein Markenwechsler.
-
1Antwort von
Peterli2 Also ich versuche schon bei Aral zu tanken da ich diesen Tankstellen einfach mehr vertraue. Das hat aber nichts mit den Punkten zu tun. Mitnehmen tue ich sie natürlich schon!
-
-
0Antwort von
grossmann Hi, ich hab zwar einen Payback-Karte und setzte sie (wenn es gerade passt) ein. Bei Aral tanke ich aber nur zufällig, ich nehme jede Marke;-)
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.