4

Tankt ihr wegen Payback-Punkten bei Aral?

Frage von gazpachos gazpachos

Hallo, mich interessiert, ob ihr wegen der Punkte markentreu seid, oder ob es euch wie mir persönlich egal ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Guenni Guenni

Aus dem Grund würde ich nie bei Aral tanken da es da meiner Meinung nach nur "mist" gibt... Außerdem gibt es andere Tankstellen die bei weitem günsteriger sind als Aral.

• 1
    Antwort von herby18 herby18

Nein auf keinen Fall, ich tanke eigentlich immer da, wo ich gerade Sprit benötige. Ich achte ehrlich gessagt auch nicht darauf, welche Tankstelle es ist und wo es vielleichz 1 Cent günstiger ist.

• 1
    Antwort von Misterschenk Misterschenk

Nein, ich tanke meißtens an einer kleine Privaten, da es dort am günstigsten ist und ich solche Anbieter gerne unterstütze. Mit Paybackpunkten kann mich auch niemand locken bzw. als Stammkunden gewinnen.

• 1
    Antwort von KingKaufhaus KingKaufhaus

Nein, ich selbst sammele keine Payback-Punkte. Ich Regelfalle achte ich sogar darauf, bei einer "freien Tankstelle" zu tanken, denn hier ist es in der Regel günstiger. Eine markentreue bei Tankstellen aufgrund von Payback-Angeboten liegt mir fern.

• 1
    Antwort von stolle stolle

Der Sprit bei Aral ist qualitativ keinen Deut besser als anderswo, kostet aber in der Regel mehr (zumindest gegenüber den freien Tankstelle). Und Payback ist auch meistens Nepp und lohnt sich nicht. Die Sachen die man später darüber bekommt sind oft total überteuert. Ich tanke nur bei freien Tankstellen, auch um so den Preis der Großen zu drücken.

• 1
    Antwort von gruesser gruesser

Nein, ich habe keine Payback Karte, tanke aber trotzdem bei Aral, wenn der Sprit zur Neige geht. Bin also auch ein Markenwechsler.

• 1
    Antwort von Peterli2 Peterli2

Also ich versuche schon bei Aral zu tanken da ich diesen Tankstellen einfach mehr vertraue. Das hat aber nichts mit den Punkten zu tun. Mitnehmen tue ich sie natürlich schon!

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Nicht im Traum!

Ich achte nur auf den Preis.

• 0
    Antwort von grossmann grossmann

Hi, ich hab zwar einen Payback-Karte und setzte sie (wenn es gerade passt) ein. Bei Aral tanke ich aber nur zufällig, ich nehme jede Marke;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.