Frage von tuqbiish43, 5

suzuki swift 1.3 kaufen ???

Hallo... eure Erfahrungen mit suzuki swift... höre oft positive sachen auch negativ..

Antwort
von silverbullet, 1

Welches Baujahr? Ich hatte einen aus der Baureihe 2005-2010. Nettes Auto, der Motor muss gedreht werden um vorwärts zu kommen, vieles kann man selbst umbauen, da im Innenraum viele Teile nur geclipst sind. Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass sehr dünnes Blech verwandt wurde und man schnell Dellen rund um den Heckklappengriff bekommen kann.

Vom Fahrverhalten hat der Wagen Spaß gemacht, reagiert im Grenzbereich allerdings etwas zickig ohne ESP.

Kommentar von tuqbiish43 ,

Dankeschön... dass auto ist aber ungefähr 70.000 gelaufen.. wie es aussieht werde ich das auto kaufen.. habe nur angst dass das auto ganze zeit zum Werkstatt fahren muss...

Antwort
von onkeljo, 1

Kann man kaufen, kann man aber auch lassen. Mit allen Autos kann man gute und schlechte Erfahrungen machen. Das gilt genau so für die bis jetzt von Dir angefragten Hyundai Getz und i10 sowie den A 160.

Danke nochmal für die schnelle Antwort wollte nur sicher sein weil ich immer positive und negative sachen höre.. ich glaube ich werde suzuki swift kaufen.. wollte nur eure Meinungen lesen : ))

Danke nochmal für die schnelle Antwort wollte nur sicher sein weil ich immer positive und negative sachen höre.. ich glaube ich werde suzuki swift kaufen.. wollte nur eure Meinungen lesen : ))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten