Frage von Sanja2,

Suzuki Splash 1.2

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei ein neues Auto zu suchen. Heute habe ich einen Suzuki Splash 1.2 probe gefahren. Vom fahren her fand ich ihn super. Leider ist es das Germanys next Topmodel Model, was mich jetzt nicht wirklich vom Hocker reisst. Und ich finde den Kofferraum schon recht klein.

Ich kenne mich mit Autos recht wenig aus, was sollte ich alles beachten und was sagt ihr zu diesem Fahrzeug? Gibt es eine bessere Alternative?

Das Auto ist von 03/2010

hat 55.130 km

63 kW (86PS)

keine Winterreifen

aber viel Zusatzkram wie z.B. Sitzheizung, Freisprechanlage,

hat einen Vorbesitzer und ist Scheckheftgepflegt.

Ach ja, es soll 7000Euro kosten

Ich freue mich schon auf kundige Antworten!

Antwort
von onkeljo,

Der Preis ist normal, nicht besonders gut. Über einen zu kleinen Kofferraum ärgert man sich später ständig. Winterreifen wären, wenn sie so alt wie das Auto wären, im nächsten Jahr aus Altersgründen erneuerungsbedürftig. Für den Preis bekommt man auch schon einen Polo, Corsa oder Fiesta. Einfach mal in den einschlägigen Portalen stöbern, z.B. hier: http://suchen.mobile.de/auto/volkswagen-polo.html?isSearchRequest=true&sortO...

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community