Frage von zonda55, 1

Suche Tuning Garage

Hallo Freunde. Ich haben mir vor 2 Jahren einen schönen Merceds gekauft der auch wirklich gut aussieht mit geilen Felgen etc... aber nach zwei Jahren würde ich ihn noch ein bisschen umbauen, bzw. ein kleines Tuning verpassen. Gabe schon mit Clarsson telefonier aber die sind mir ein bisschen zu teuer... Hat jemand von euch eine gute Tuning Garage für ein nicht so volles Portmonee???

Antwort
von onkeljo, 1

Wenn Dein Auto schon schick aussieht, dann pflege es gut und verkneif Dir das Tuning. Das kostet meist viel Geld, das Fahrzeug verliert deutlich an Wert, und bringen tut es meist auch nicht viel. Außer dem Anbieter - nämlich Geld in die Kasse!

Antwort
von matroskaIV,

Hallo zusammen. Hast dir ja gleich den Edel-Tuner von Mercedes geschnappt, war ja klar das die teuer sind... aber es gibt noch einige Tuning Garagen die die bestimmt einen besseren Preis machen werden als Glarsson. Ich hebe auch einen CLA ein bisschen aufgemotzt bei http://www.chrome-tec.com/CLA-W117/ das ist die richtige Adresse für dich und alle anderen die denen ihr Liebling aus Blech nicht gut genug ist, den ChromeTec macht High Quality Tuning für Mercedes-Benz und Porsche, und man kann sagen das diese Jungs es wirklich drauf haben. Meinen CLA hätte ich nicht erkannt... Die haben ihm ein sportlicheres aussehen verpasst, sieht jetzt mehr aggressiver als vorher, und natürlich wurde auch der Motor aufgefrischt und verbessert... Also schau da nach vielleicht kannst du auch was machen. MfG

Antwort
von dv946,

Tuning ist breit gefächert.Willst sicher das äüßere Erscheinungsbild verändern?Dann mach dir einen Plan,was du verändert haben möchtes und such dir eine Werkstatt,die das umsetzen kann.Aber doch nicht Carlsson.Wenn die einen in der Mangel hatten,muss der Stern ab.

Antwort
von zonda55,

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten