2

Suche günstiges Cabrio bis max. 6000 Euro für den Sommer?

Frage von Rennleiter Rennleiter

Bin letztens bei nem Freund mal "oben ohne" mitgefahren und war total begeistert. Möchte mir nun kurzfristig für diesen Sommer auch ein Cabrio kaufen. Sollte aber nicht mehr als 6000 Euro kosten. Hat jemand nen Tipp?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von norbert norbert

Ein günstiges und zugleich sportliches Cabrio ist der Mazda MX5. Da gibt es reichlich auswahl und relativ zuverlässig sind die Teile auch.

Kommentar von jbinfos jbinfosjbinfos

Stimmt

• 2
    Antwort von jbinfos jbinfos

Bei mobile.de sind zwischen 5000,- und 6000,- Euro ca, 2700 Fahrzeuge im Angebot. Da wird doch auch eins für dich dabei sein.

Mazda MX 5

Toyota MR 2

Audi - Golf - Beetle - Peugeot - BMW

• 1
    Antwort von yoshi yoshi

Hallo, ich habe für VHB 6000 Euro ein wunderschönes Auto abzugeben;) Ist sogar ein Toyota Mr2! Bei Interesse schreib mir einfach!

• 1
    Antwort von baboon baboon

Auch ich würde mich nach einem 160PS-MX5 umschauen, ansonsten nach einem gut aufgebauten (unbedingt schon revidiertem!) Triumph Spitfire oder nach einem E36 BMW Cabrio, allerdings nur ohne "Proloaufbauten" ;)

• 0
    Antwort von Trillian Trillian

Also wenn ich jetzt 6000 Euro übrig hätte, würde ich versuchen nen Peugot 206 oder nen MX5 zu finden. Zum Beispiel den hier (http://kuerzer.de/kjt0aqD3A). Das Problem ist eigentlich nur, dass ich keine 6000 Euro übrig hab! ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.