Bin letztens bei nem Freund mal "oben ohne" mitgefahren und war total begeistert. Möchte mir nun kurzfristig für diesen Sommer auch ein Cabrio kaufen. Sollte aber nicht mehr als 6000 Euro kosten. Hat jemand nen Tipp?
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Ein günstiges und zugleich sportliches Cabrio ist der Mazda MX5. Da gibt es reichlich auswahl und relativ zuverlässig sind die Teile auch.
-
2Antwort von
jbinfosjbinfos
Bei mobile.de sind zwischen 5000,- und 6000,- Euro ca, 2700 Fahrzeuge im Angebot. Da wird doch auch eins für dich dabei sein.
Mazda MX 5
Toyota MR 2
Audi - Golf - Beetle - Peugeot - BMW
-
-
1Antwort von
baboon Auch ich würde mich nach einem 160PS-MX5 umschauen, ansonsten nach einem gut aufgebauten (unbedingt schon revidiertem!) Triumph Spitfire oder nach einem E36 BMW Cabrio, allerdings nur ohne "Proloaufbauten" ;)
-
0Antwort von
Trillian Also wenn ich jetzt 6000 Euro übrig hätte, würde ich versuchen nen Peugot 206 oder nen MX5 zu finden. Zum Beispiel den hier (http://kuerzer.de/kjt0aqD3A). Das Problem ist eigentlich nur, dass ich keine 6000 Euro übrig hab! ;)
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Stimmt