Frage von phcookiedealer, 9

suche gebrauchtes auto für 1000-2000€

Hallo Community, Ich bin neu um Straßenverkehr. Ich mache gerade meinen Führerschein und möchte mir danach ein PKW kaufen. Auf jeden Fall soll es gebraucht sein. Kann mir jemand ein gutes Auto für 1000-2000€ empfehlen. Am besten ein VW oder Opel. Nehme aber alle Ratschläge an.

Danke im Vorraus :-)

Antwort
von Raelfi08, 5

Schau dich mal in Online-Gebrauchtwagenbörsen wie mobine.de um. Dort kannst du deine suche soweit einschränken, dass dir am ende deine gewünschen Fahrzeuge, preise etc. angezeigt werden.

Antwort
von juliaklein, 5

In dieser Preisklasse würde ich eher zu Mazda oder einem anderen Hersteller aus Japan raten. In meinem Bekanntenkreis wurde mit diesen Fahrzeugen gute Erfahrungen gesammelt.

Antwort
von dv946, 2

Sieh mal bei mobile de rein.Da werden Corsa für 2000 Euro EZ 2002 mit unter 100tsd km angeboten.In der Preisklasse 1000 Euro würd ich nicht suchen.

Kommentar von phcookiedealer ,

Okay vielen dank :)

Kommentar von manuell ,

Auch einige Fiat autos gibts in diesen Preis bereich

Antwort
von silverbullet, 3

Oder schaust nach einem Toyota Corolla oder Starlet mit wenig Kilometern. Diese werden oftmals durch Rentner gefahren und sind meist gut gepflegt.

Kommentar von manuell ,

Ist das jetzt wahr? Welches B.J. sind die Toyota autos?

Kommentar von dv946 ,

Ich erlebe bei uns immer eine Rentnerin beim Einparken.Da steigt jedesmal eine Rauchwolke hoch,mit der entsprechenden Geräuschkulisse.Das nur zum Rentnerfahrzeug.

Kommentar von dv946 ,

Ich erlebe bei uns immer eine Rentnerin beim Einparken.Da steigt jedesmal eine Rauchwolke hoch,mit der entsprechenden Geräuschkulisse.Das nur zum Rentnerfahrzeug.

Antwort
von quittie, 2

Wie wäre es mit einem Focus. Ist zwar Ford, aber da findest du was in der Preislage und steinalt sind die Wagen auch nicht.

Schau einmal unter http://www.mobile.de/modellverzeichnis/ford/focus.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten