Frage von AlexanderBr, 9

Suche Fahrschule in Berlin

Heyho, ich suche für die Ferien eine gute und vorallem günstige Fahrschule im Süden Berlins.

Da ich durch bekannte folgende Fahrschule kenne habe ich schon eine relativ gute die auch für die Ferien ein extra Ferienführerscheinkurs anbieten. (.....) Es gibt dort auch direkt eine Preisliste, ist das Preis-Leistungsverhältnis den gut oder würde ich dort zu viel zahlen?

Grüße Alex

Antwort
von Lanex, 9

Außerdem ist es ja schon wichtig, wenn die Fahrschule in der Nähe ist, oder nicht ? Dann musst du nicht ewig mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren und dann wieder mit dem Auto. Es sei denn der Fahrlehrer holt dich zu Hause ab, machen die ja auch manchmal ...

Antwort
von Thorsten56, 2

Ich glaube am besten ist in so einem Falle doch, sich die Fahrschulen einfach mal anzuschauen (die sich in der Nähe befinden), wenn man sich mal paar Minuten unterhält, merkt man am ehesten ob man mit dem jenigen kann oder eben nicht ... muss sich für einen selber ja schon gut anfühlen.

Antwort
von Lanex, 9

Würde an deiner Stelle auch anrufen und /oder mal persönlich hingehen und beraten lassen...

Antwort
von dv946, 9

Ich würd mehr über die Durchfallquote in Erfahrung bringen,anstadt über die Preise

Antwort
von mona37, 9

Bei den Fahrschulen anrufen und fragen, ich glaube nicht das man da so einfach Preise im Internet vergleichen kann.

Antwort
von AlexanderBr, 7

Vielen Dank für die Antworten, an die Durchfallquote habe ich ja noch garnicht gedacht. 

Ein persönliches Gespräch mit einigen Fahrschulen habe ich schon organisiert.

Hoffentlich sind da ein paar gute dabei :)

Danke nochmals, Alex

Antwort
von zidina, 8

Fahrschulen sind alle merkwürdig.

Was man da immer so für Geschichten hört :D

Naja, ich fahr in der Fahrschule am Bahnhof Lichterfelde Ost,

war ganz okay.

Antwort
von Lanex, 7

Und, was gefunden?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten