3

Suche einen Test über den Maxxis Reifen MA501?

Frage von bazinga bazinga

Ein Kollege von mir hat den Reifen ein Jahr gefahren und will die jetzt verkaufen, weil er ein neues Auto hat. Die würden bei meinem Wagen auch passen und ich wollte eh neue Sommerreifen kaufen. Jetzt wollte ich mir mal einen Test über diesen Reifen anschauen, finde aber keinen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von turbotp turbotp

gut so. das ist ein maxxis. kauf dir nen anderen. die taugen nichts. informier dich über adac oder stiftung warentest. google einfach mal. auch da wirst du sehen das maxxis reifen eher burnoutreifen sind.

• 1
    Antwort von puma99 puma99

Kann es sein, dass es diesen Reifen auf dem deutschen Markt gar nicht angeboten wird? Ich habe dazu nur US-Pages gefunden.

• 0
    Antwort von silverbullet silverbullet

Auf der HP von Maxxis.de kann ich diesen Reifen nicht mehr finden, ist das schon ein Auslaufmodell, was nicht mehr produziert wird?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.