Suche einen Sommer-Radsatz für einen Golf 4 in 16 Zoll - was sollte ich dafür höchstens zahlen?
Antworten (5)
-
2Antwort von
schleiferschleifer
Neu oder Gebraucht? Das ist die erste Info die man bräuchte. Also gebraucht sicherlich auf Stahlfelge unter 350 Euro mit 4-6 mm Profil. Neu must du mal bei ATU oder so schauen, da gibts oft Angebote für Radsätze.
-
1Antwort von
gazolinagazolina
für meinen Satz in 18" habe ich mit Reife 700 Euro bei Kijiji gezahlt Reifen waren fast neu
-
0Antwort von
Basilhayden Gebraucht gibt es die schon ab 4xx Euro bei ebay, kijiji oder sonstigen Portalen. Allerdings muss man dann auch öfters Abstriche machen wie zum Beispiel Kratzer durch Bordstein"kontakte" oder eben schon fast abgefahrenes Reifenprofil. Sinnvoll ist es eigentlich immer die Sommerreifen zum Winter und die Winterreifen zum Sommer zu kaufen :-)
-
-
0Antwort von
Kati86 Wir haben bei ATU auf Alufelgen knapp 500euro gezahlt. Sind recht zufrieden, waren aber sehr kleine Felgen.
-
0Antwort von
Matze87Matze87
also ich habe für gebrauchte Sommerreifen inkl. Alufelgen in 16" 320 Euro gezahlt. Die Reifen waren zwar gebraucht aber hatten noch 6mm Profil.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.