Mein Budget beträgt 3.000€ und es sollte es Diesel sein. Möglichst nicht viel mehr als 150.000km gelaufen und haben und nicht Älter als 13-14 Jahre sein. Der Wagen soll defintiv sehr gut im Gelände sein, sprich Allradtechnik + Untersetzung und was man sonst noch so brauch. Welche Modelle könnt ihr so empfehlen? Ich möchte nicht schrauebn oder basteln, einfach nur fahren und Spaß haben.
Antworten (5)
-
2Antwort von
HouseMeisterHouseMeister
Hier habe ich 12 Modelle gefunden die deinen Anforderungen entsprechen müssten: http://tinyurl.com/6ayks5h
Kannst ja mal gucken, ob da was bei ist und ob was in deiner Nähe ist...
-
1Antwort von
TecmecTecmec
Dass deine Vorstellungen relativ realitätsfern sind mit nicht basteln und so muss man dir ja wohl kaum sagen.
Mit dem Budget wirst du dich am besten mal bei den alten japanischen Geländewagen umsehen. Nissan, Mitsubishi, KIA oder auch vielleicht von Hyundai könnten in dem Bereich liegen. Sind sehr solide Autos aber bei dem Alter und der Laufleistung wird sicher was zu tun sein, früher oder später.
-
1Antwort von
gustav80 Also ich denke auch, dass du vielleicht mal nach einem Opel Frontera gucken solltest. Die werden relativ billig angeboten und sind halt auch Geländetauglich. Bei viele Geländewagen hast du das Problem, dass sie relativ teuer sind, aber man nicht viel dafür bekommt.
-
-
1Antwort von
schleiferschleifer
Würde es mal mit einem Opel Frontera versuchen. Die gibts im Netz schon ab ca. 2000 Euro (siehe mobile.de) Und mit Allrad bist du im Winter gut dabei... Ne Untersetzung hat er glaube ich sogar auch noch.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
150.000 war die maximale Laufleistung.. ;-)