Frage von wildgirl, 23

Suche einen guten Felgenreiniger. Empfehlungen?

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten und effektiven Felgenreiniger für meinen süßen Mini Cooper. Ich habe die Schnauze soll mit der Zahnbürste in die Zwischenräume zu putzen. Das ist so eine mini-Arbeit und ich bin ewig damit beschäftigt.

Ich bin nun auf dieser Seite https://testsieger.bussgeldkatalog.org/felgenreiniger/ auf ein paar Produkte gestoßen. Kennt sich da jemand aus und hat eventuell das eine oder andere sogar schon ausprobiert?

Oder geht es wirklich nur richtig sauber mit der Zahnbürste? Ich freue mich über eure Tipps! :)

Antwort
von Lexa1, 16

Es gibt noch spezielle Felgenbürsten.

Aber je nach dem was du für Felgen hast, geht es wahrscheinlich manchmal nicht ohne Zahnbürste

Und die Mittel unterscheiden sich nicht wirklich großartig. Nur in Sachen Preis und Umweltfreundlichkeit.

Antwort
von Autobahnraser, 13

Ich mache es mit aufgelöster Gallseife. Die löst den Schmutz an und anschliessend geht´s mit dem Hochdruckreiniger super sauber.

Antwort
von onkeljo, 16

Die Testergebnisse sind doch aussagekräftig, allerdings geht's auch damit nicht ohne (Zahn)Bürste.

Antwort
von Stenf, 7

Ich kann nur zustimmen, ohne Zahnbürste geht es meistens nicht.

Antwort
von Lexa1, 5

Wenn du solche Felgen hast, geht es ohne Zahnbürste nicht.

Quelle: Internet


Antwort
von SabrinaS80,

Sonax ist richtig gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten