2

Suche einen Familienkombi bis 5000 Euro?

Frage von Berti Berti

Welche Modelle kommen da in Frage? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von jbinfos jbinfos

Honda Accord AeroDeck

Toyota Carina Combi / Avensis Combi

Mazda 6 Kombi oder 626

• 0
    Antwort von schehrer schehrer

wenn Du keine lust hast, jeden Tag im Internet nach einem passenden Auto zu suchen, kann ich Dir die Webseite www.Autokauf-trick.de wärmstens ans Herz legen... Hier werden die Tricks der provesionellen Autohändler verraten. Viel Erfolg bei der Autosuche

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Sieh Dir mal den Dacia Logan an - der kostet neu "offiziell" nicht einmal 7000 Euro.

• 0
    Antwort von guenter guenter

Schau dir auch einmal den Ford Mondeo an. Bei dem Vorgängermodell bekommst du ziemlich viel Leistung für dein Geld, weil er immer noch ein wenig Underdog ist, obwohl die Qualität vollkommen ok ist.

• 0
    Antwort von carnot carnot

Hi! Ich würde ganz einfach bei Mobile beim Preis 4000-5000€ angeben, Laufleistung unter 90.000km und über 40.000km, Aufbau "Kombi" und dann 100km in deiner Region suchen. Du wirst einen groben Schnitt vom Marktangebot bekommen und einige Modelle vermehrt finden. Welches dir am besten gefällt, würde ich bei http://www.maengelreport.com/ nach typischen Mängeln etc. checken! Wenn dir das Auto gefällt und es laut dem DEKRA Mängelreport auch ganz in Ordnung ist, steht einer genauen Besichtigung nichts mehr im Weg. Gruß

• 0
    Antwort von Andretti Andretti

Der Renault Megane dürfte deine Ansprüche erfüllen. Da gibt es einige Modelle für unter 5000 Euro. Schau mal bei mobile.de rein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.