Frage von dragan4, 19

Suche eine Seite mit Günstigen teilen für mein Ford Galaxy 2.3..?

Grüße an euch :)

Sagt mir ob ihr eine Seite mit Günstigen teilen für mein Galaxy 2.3 kennt. Ich war vor ein paar Tagen mitbekommen das die bremsen nicht mehr so gut sind. Habe zuerst gedacht das es am Wetter liegt, und das die Straße rutschig ist, habe es dann mal später testiert, und ja wohl sind die bremsen. Ich hatte noch keine Zeit in die Werksstadt zu gehen, muss es dringend machen. Möchte aber online bestellen, denn ich habe gehört das es günstiger ist.

Antwort
von geoka, 7

Nein, es gibt nicht DIE Seite für Galaxy&Co mit günstigsten Angeboten. Teilweise passen auch Sachen vom VW Sharan und Seat Alahmbra, da diese teilweise baugleich sind.

Bei billigen Bremsteilen wäre ich vorsichtig, zum einen hängt davon das Leben von Dir und anderen ab und kann andererseits teuerer werden, als wenn du gleich vernünftige Teile gekauft hättest.

Ich war auch mal so einfältig und habe billig eingekauft, mit dem Ergebnis mieser Bremsleistung, extremes Fading und auch noch einen Schlag in den Bremsscheiben. Fazit: billig eingekauft und danach nochmal teurer eingekauft, womit dann einige Hunderter weg waren, die ich mir hätte "sparen" können.

Antwort
von winherby, 8

Ich habe meine Bremsersatzteile hier gekauft.

https://profiteile.de/ford-ersatzteile/:ford-galaxy-wa6-2-3,24462/

Du musst da nur den exakten Typ des Wagens eingeben.

Ich hatte dort als Bremsscheiben die ATE-Powerdisk geholt und als Bremsklotz die Ceramic. Suuuuuuper Bremsleistung, viel besser als Serie, dabei nur wenig teurer. Kann ich Dir also wärmstens empfehlen, - falls es die auch für Galaxy gibt.

Antwort
von manuell, 9

Muss ja nicht gleich an den bremsen liegen. Was hasst du die Autoreifen das letzte Mal gewechselt. Kaufe ja nicht bevor du nicht in der Werksstadt warst. Ich habe auch so teile (weil ich so klug bin) gekauft, und ging so "ichweißwasichmache" rein, mit den teilen. Und der Handwerker guckte mich blöd an. Dachte ich zumindest bis ich raus gekriegt hab das ich der dumme bin, und etwas anderes kaputt war. Also erst das, dann alles andere. Die teile kannst du hier auf jeden Fall bestellen http://www.teileshop.ch/auto/ford-galaxy.htm , ich hatte mal auch den Ford, bin aber auf BMW gewechselt. Was sicher ist, ist halt sicher. :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten