Frage von Peniscopter, 51

Such ein Auto mit Automatik bis 3000€?

Bis 90 PS Wäre nett wenn ihr was wüsstet Modell ist mir egal

Danke

Antwort
von SusanneBieber, 13

Hast du ein paar Händler in deiner Nähe? Wenn bei denen momentan nichts steht, empfehlen die auch gerne weiter. Ich finde es für mich angenehmer, mich mit den Menschen zu unterhalten, eine Probefahrt zu machen und direkt nach den Hintergründen fragen zu können, als mich auf diversen Portalen aufzuhalten. Wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig. Schließlich geht da immer eine Menge Zeit mit dem Vereinbaren von Terminen drauf. 

Antwort
von onkeljo, 36

Am besten suchst Du in den einschlägigen Portalen wie mobile.de oder autoscout24.de

Denn es hilft dir nix, wenn Vorschläge aus Bayern kommen und Du in Hamburg wohnst!?

Bei den Angaben 90 PS, Automatik und 3.000 Euro kannst Du in Deinem Postleitzahl Bereich jede Menge Autos finden.

Antwort
von winherby, 28

Ich empfehle gerne Autos mit LPG-Anlage. Auch wenn Benzin im Moment sehr günstig ist, noch billiger und umweltfreundlicher wie mit Autogas kannst Du nicht mit einem Verbrenner fahren. Zudem halten diese Motoren prinzipiell länger, weil durch die saubere Verbrennung keinerlei schädliche Ablagerungen im Motor entstehen. Wir haben in unserer Familie bereits 4 Gasautos gefahren, bzw zwei sind es z.Zt. noch. Stets sehr günstig, in unserer Region kostet LPG gerademal ab 48 Cent pro Liter. Meine Frau fährt ihren Polo Bifuel für unter 4,70 € auf 100 Km was die Spritkosten betrifft. https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/482594.html

Da ich nicht weiss wo Du wohnst habe ich mal folgenden Link für Dich :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&scopeId=C...

Ich würde den Astra nehmen, mit Gasautos darfst Du sogar bei Smog fahren, wenn alle anderen stehen bleiben müssen lG

Kommentar von onkeljo ,

Ein Gasauto ist grundsätzlich nicht verkehrt, dann aber entweder serienmäßig oder von einem vernünftigen Fachbetrieb eingebaut.

Es gibt auch billig zusammen gefrickelte Anlagen, die nie funktionieren und nur Probleme bereiten.

Antwort
von CPfeifer, 13

Gibt doch total viele Portale in denen du schauen kannst? Da kannst die Filter genau einstellen, nach welchen Kriterien du eben auswählen magst. Mobile.de Autoscout24 oder eben auch mal unter ebay kleinanzeigen und regionale Autobörsen in den Tageszeitungen, da findet man auch oft wirklich gute Autos. Viel Erfolg bei der Suche.

Antwort
von rufffi, 8

Die alten Autos von Mercedes oder Vw wären gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten