Frage von rennpappe, 6

Strechlimo und Catering

Für eine Hochzeit der besonderen Art suchen wir nach einem Caterer, der ein Catering in einer Strechlimo ausrichten kann. Der enge Kreis umfasst 18 Personen. Gibt es ein Strechlimo wo so viele Gäste Platz haben und essen können. Das Essen sollte sehr edel, aber in Richtung Mitternachtssnack gehen. Für Tipps im Raum Köln/Bonn wäre ich dankbar.

Antwort
von dv946,

Die dürfen nur 8 Personen befördern.Es gehen aufgrund des Mobilar,wie Rundbar und sonstigen Schnickschnack garnicht mehr rein.Außerdem kostet der ca 100 Euronen/h

Antwort
von silverbullet,

Dies dürfte daran scheitern dass der Fahrer bzw. das Unternehmen einen Personenbeförderungsschein haben müsste, der es erlaubt mehr als 8 Mitfahrer mitzunehmen!

Aber ihr könnte mehrere Fahrzeuge anmieten: http://www.limovermietung.de/Stretchlimousine_10_11_12_13_14_personen_fahrgaeste... Dort am besten auch gleich nach Catering fragen.

Antwort
von Autobatterie,

Sehr gute Erfahrungen haben wir hier gemacht. http://www.tafelfreuden.com/

Ich wüsste auch nicht warum man ein Buffet nicht in einer gemieten Strechlimo machen könnte. Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community