Die Straßenverhältnisse zur Zeit in ganz Deutschland sind ja nicht so gut, worauf fahrt ihr am liebsten?
Straßenverhältnisse
| Abstimmungen | |
|---|---|
| geräumte / gestreute Straßen, weil | 4 |
| Schnee, weil | 4 |
| andere, weil | 1 |
Antworten (9)
-
0Antwort von
badboybikebadboybike
Abgestimmt für: Schnee, weil....weil man auf Schnee so schön driften kann. Mit heckantrieb eine Wonne... :-))
-
0Antwort von
JustiJusti
Abgestimmt für: Schnee, weiles da am meisten Spaß macht, außerdem ist die Frontscheibe nicht immer so dreckig.
-
0Antwort von
SelbstzuenderSelbstzuender
Abgestimmt für: Schnee, weiles dann so schön rutscht mit nem Hecktriebler.
-
-
0Antwort von
puma99puma99
Abgestimmt für: Schnee, weilmeine das mit meiner alten Möhre viel Laune macht. Ich versuche dann aber wirklich früher loszufahren, damit kein Stress aufkommt.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: andere, weilMit dem Auto ist mir das ziemlich egal, denn bisher bin ich immer durchgekommen.
Mit dem Motorrad fahre ich gern durch den Tiefschnee auf Feldwegen und Stoppelfeldern - das macht Laune!
-
0Antwort von
brabus Abgestimmt für: geräumte / gestreute Straßen, weil.. es gibt wohl niemanden, der freiwillig auf Schnee oder Eis fährt, von einer kurzem Gaudi auf einem großen Parkplatz mal abgesehen. Was möchtest du denn eigentlich genau wissen?
-
0Antwort von
nickinicki
Abgestimmt für: geräumte / gestreute Straßen, weilIch kann die Frage auch nicht so recht nachvollziehen. Klar ist mal ganz lustig mal ein bißchen auf Schnee zu rutschen, wenn genug Platz da ist. Trotzdem fährt aber doch niemand immer lieber auf Schnee statt auf einer normalen Straße...
-
-
0Antwort von
CrackCrack
Abgestimmt für: geräumte / gestreute Straßen, weilDiese Frage ist doch vollkommen überflüssig.
99,99% der Fahrer sind doch unterwegs um ein Ziel zu erreichen.
-
0Antwort von
Corsafahrer90Corsafahrer90
Abgestimmt für: geräumte / gestreute Straßen, weilAlso auf geräumten und gestreuten Straßen fährt es sich normalerweise am besten, daher fahr ich auch am liebsten drauf, wenn es um normale Fahrten z.B. zur Arbeit und so geht.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.