3

Straßenverhältnisse

Frage von Raser Raser

Die Straßenverhältnisse zur Zeit in ganz Deutschland sind ja nicht so gut, worauf fahrt ihr am liebsten?

9 Abstimmungen
Abstimmungen
geräumte / gestreute Straßen, weil 4
Schnee, weil 4
andere, weil 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von badboybike badboybike
    Abgestimmt für: Schnee, weil

....weil man auf Schnee so schön driften kann. Mit heckantrieb eine Wonne... :-))

• 0
    Antwort von Justi Justi

es da am meisten Spaß macht, außerdem ist die Frontscheibe nicht immer so dreckig.

• 0
    Antwort von Selbstzuender Selbstzuender

es dann so schön rutscht mit nem Hecktriebler.

• 0
    Antwort von puma99 puma99

meine das mit meiner alten Möhre viel Laune macht. Ich versuche dann aber wirklich früher loszufahren, damit kein Stress aufkommt.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes
    Abgestimmt für: andere, weil

Mit dem Auto ist mir das ziemlich egal, denn bisher bin ich immer durchgekommen.

Mit dem Motorrad fahre ich gern durch den Tiefschnee auf Feldwegen und Stoppelfeldern - das macht Laune!

• 0
    Antwort von brabus brabus
    Abgestimmt für: geräumte / gestreute Straßen, weil

.. es gibt wohl niemanden, der freiwillig auf Schnee oder Eis fährt, von einer kurzem Gaudi auf einem großen Parkplatz mal abgesehen. Was möchtest du denn eigentlich genau wissen?

• 0
    Antwort von nicki nicki

Ich kann die Frage auch nicht so recht nachvollziehen. Klar ist mal ganz lustig mal ein bißchen auf Schnee zu rutschen, wenn genug Platz da ist. Trotzdem fährt aber doch niemand immer lieber auf Schnee statt auf einer normalen Straße...

• 0
    Antwort von Crack Crack

Diese Frage ist doch vollkommen überflüssig.

99,99% der Fahrer sind doch unterwegs um ein Ziel zu erreichen.

• 0
    Antwort von Corsafahrer90 Corsafahrer90

Also auf geräumten und gestreuten Straßen fährt es sich normalerweise am besten, daher fahr ich auch am liebsten drauf, wenn es um normale Fahrten z.B. zur Arbeit und so geht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.