5

Stimmt hier das preis/Leistungsverhältnis Fiat Punto 11 Jahre alt für 2.950,- Euro?

Frage von althaus althaus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Liebe4Ever Liebe4Ever

Zu teuer...sucht etwas anderes

• 0
    Antwort von nissan200sx nissan200sx

Mir wäre der Wagen zu teuer. Du hast zwar geschrieben dass der Zahnriemen gerade gewechselt wurde (gut) und das Auto unter 100.000km auf dem Buckel hat, allerdings wäre es noch interessant zu wissen welcher Motor verbaut ist. Wird von privat oder vom Händler verkauft? Welche Ausstattung? So oder so wäre mir das Angebot wahrscheinlich zu teuer.

• 0
    Antwort von stolle stolle

Mir kommt es auch etwas zu teuer vor. Aber um es genauer zu sagen bräuchte man noch genauere Hinweise zum Modell, zB welcher Motor und welche Ausstattung. Am besten vielleicht mal hier selber gucken: http://www.dat.de/fzgwerte/index.php?jsessionid=E24E1FD3EF80F973C56BA20F14BF7587

• 0
    Antwort von somsom somsom

Einfach mal hier gegenchecken: http://pkw.de/detailsuche

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Da der Punto eher einen miesen Ruf hatte - damals wurde FIAT ja noch mit Fehler In Allen Teilen übersetzt - erscheint mir der Preis als etwas hoch.

• 0
    Antwort von Guido Guido

Die infos reichen leider nicht wirklich aus um eine stichhaltige Aussage zu treffen. Vergleiche doch einfach mal mit anderen Modellen im Internet, wie du da so liegst mit den Daten. Dann kannst du dir eigentlich ein gutes Bilds davon machen.

• 0
    Antwort von althaus althaus

Ergänzung: Welche Raparaturen kann ich noch erwarten? KM Stand 85.000,-Scheckheftgepflegt und Zahnriemen bei 70.000km gewechselt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.