Stimmt hier das preis/Leistungsverhältnis Fiat Punto 11 Jahre alt für 2.950,- Euro?
Antworten (7)
-
0Antwort von
Liebe4Ever Zu teuer...sucht etwas anderes
-
0Antwort von
nissan200sxnissan200sx
Mir wäre der Wagen zu teuer. Du hast zwar geschrieben dass der Zahnriemen gerade gewechselt wurde (gut) und das Auto unter 100.000km auf dem Buckel hat, allerdings wäre es noch interessant zu wissen welcher Motor verbaut ist. Wird von privat oder vom Händler verkauft? Welche Ausstattung? So oder so wäre mir das Angebot wahrscheinlich zu teuer.
-
0Antwort von
stollestolle
Mir kommt es auch etwas zu teuer vor. Aber um es genauer zu sagen bräuchte man noch genauere Hinweise zum Modell, zB welcher Motor und welche Ausstattung. Am besten vielleicht mal hier selber gucken: http://www.dat.de/fzgwerte/index.php?jsessionid=E24E1FD3EF80F973C56BA20F14BF7587
-
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Da der Punto eher einen miesen Ruf hatte - damals wurde FIAT ja noch mit Fehler In Allen Teilen übersetzt - erscheint mir der Preis als etwas hoch.
-
0Antwort von
GuidoGuido
Die infos reichen leider nicht wirklich aus um eine stichhaltige Aussage zu treffen. Vergleiche doch einfach mal mit anderen Modellen im Internet, wie du da so liegst mit den Daten. Dann kannst du dir eigentlich ein gutes Bilds davon machen.
-
0Antwort von
althaus Ergänzung: Welche Raparaturen kann ich noch erwarten? KM Stand 85.000,-Scheckheftgepflegt und Zahnriemen bei 70.000km gewechselt!
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.