1

Stimmt es, dass 2012 bereits ein neuer VW Golf kommt?

Frage von herby18 herby18

Sprich der Golf 7? Wie lange ist der aktuelle Golf 6 denn schon auf dem Markt, dass nächstes Jahr wohl schon wieder ein neues Modell kommt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von anonymous Gast

Ich weis aus sicherer Quelle, das der Golf 7 2012 rauskommt und so wie ich hörte mit Elektromotor. Der wird allerdings z.Z. noch in Amerika ect. getestet und dort macht er ganz schön den Ar.... zu. 2012 soll er aber definitiev kommen, ob nun mit oder ohne E-Motor ist mir unbekannt.

• 0
    Antwort von Alfredo Alfredo

Den Golf 6 gibt es jetzt gut 2 Jahre. Ich habe auch schon von dem Golf 7 gehört, aber wann der auf den Markt kommt weiß ich nicht.

• 0
    Antwort von Cacaca Cacaca

Kann sein, kann nicht sein. Who cares? Vielleicht hat ams ja schon nen Erlkönig gesichtet?

Ok, Sarkasmus beiseite:

Zum Thema Golf 7 hab ich folgendes gefunden:

http://www.motor-talk.de/forum/golf-7-kommt-2012-t1932170.html

Viel Spaß beim Lesen.

• 0
    Antwort von KayKay KayKay

Der Golf 6 ist noch nicht so lange auf dem Markt, ein bisschen weniger als 2 Jahre. Daher wird es noch mindestens 2 Jahre dauern, bis der Golf 7 in Deutschland verkauft wird. Aber dran bauen und forschen werden sie derzeit schon auf jeden fall.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.