Sprich der Golf 7? Wie lange ist der aktuelle Golf 6 denn schon auf dem Markt, dass nächstes Jahr wohl schon wieder ein neues Modell kommt?
Antworten (4)
-
1Antwort von
Gast Ich weis aus sicherer Quelle, das der Golf 7 2012 rauskommt und so wie ich hörte mit Elektromotor. Der wird allerdings z.Z. noch in Amerika ect. getestet und dort macht er ganz schön den Ar.... zu. 2012 soll er aber definitiev kommen, ob nun mit oder ohne E-Motor ist mir unbekannt.
-
0Antwort von
AlfredoAlfredo
Den Golf 6 gibt es jetzt gut 2 Jahre. Ich habe auch schon von dem Golf 7 gehört, aber wann der auf den Markt kommt weiß ich nicht.
-
0Antwort von
CacacaCacaca
Kann sein, kann nicht sein. Who cares? Vielleicht hat ams ja schon nen Erlkönig gesichtet?
Ok, Sarkasmus beiseite:
Zum Thema Golf 7 hab ich folgendes gefunden:
http://www.motor-talk.de/forum/golf-7-kommt-2012-t1932170.html
Viel Spaß beim Lesen.
-
-
0Antwort von
KayKayKayKay
Der Golf 6 ist noch nicht so lange auf dem Markt, ein bisschen weniger als 2 Jahre. Daher wird es noch mindestens 2 Jahre dauern, bis der Golf 7 in Deutschland verkauft wird. Aber dran bauen und forschen werden sie derzeit schon auf jeden fall.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.