Steigt ein Smart Crossblade im Wert auf Dauer?

2 Antworten

Ich denke ebenfalls nicht, dass der im Wert bedeutend steigt. Die Wertsteigerung müsste ja momentan bei jährlich ca. 3% liegen damit sich das lohnt - den Wert wird der Wagen niemals erreichen. Aber wenn du meinst, dass der Wagen günstig zu haben ist und du ein bißchen Spaß damit haben willst und nicht zuviel fährst, kannst du den wahrscheinlich schon in 2-3 Jahren mit +/- 0 wieder verkaufen.

Ich habe meinen um 9500 Euro 2010 gekauft - Nun der günstigste kostet jetzt 14500 Euro. Also wenn das keine Wertsteigerung ist...