Frage von Sadakuno, 22

Staubfreie Bremsbeläge!?

Ich bin grad auf der Suche nach Bremsbelägen für mein 3er Coupe und hab gehört es gäbe da welche, die die Felgen nicht so arg verschmutzen. Bin dann grad hier (http://www.bremsen-heinz.de/ate_ceramic_bremsbelaege) auf Ceramic-Bremsbeläge von ATE gestoßen, die genau das können sollen.

Meine Frage nun: Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesen Belägen und kann ich die mit den originalen Scheiben (die noch gut sind) kombinieren oder braucht man da spezielle?

Antwort
von onkeljo, 11

Die Ceramic Bremsbeläge von ATE passen zu den normalen Bremsscheiben, die Staubentwicklung ist reduziert. Gibt's im normalen Zubehörhandel, bei Versendern und auch bei eBay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten