Mir persönlich gefällt ein Stoffdach wesentlich besser beim Cabrio, wie ist es bei euch so?
Stahlverdeck oder Stoffverdeck, was gefällt euch besser beim Cabrio?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Stoffverdeck | 4 |
| Stahlverdeck | 4 |
Antworten (8)
-
1Antwort von
iapple Abgestimmt für: StoffverdeckEin Stahlverdeck ist sicherlich praktischer. Es ist stabiler, haltbarer - wiegt aber auch mehr und macht für mich die schöne Zweifarbigkeit eines geschlossenen Cabrios kaputt, ebenso wie die geduckte Linie vieler Cabrios mit Stoffverdeck! Dann lieber etwas mehr Pflege investieren für bessere Optik :)
-
0Antwort von
CalimeroCalimero
Abgestimmt für: StahlverdeckDas verunstaltet das Auto nicht ganz so sehr und ist auch nicht so anfällig für Witterung und Verschleiß auf Dauer. Alte Cabrios mit Stoffverdeck sehen doch oft schmuddelig aus...
-
0Antwort von
Babsi Abgestimmt für: Stoffverdeckgehört einfach zun Cabrio...
-
-
0Antwort von
MisterschenkMisterschenk
Abgestimmt für: StoffverdeckGefällt mir von der Optik einfach besser, allerdings ist es auch wesentlich lauter als ein Stahlverdeck...
-
0Antwort von
Autokenner14Autokenner14
Abgestimmt für: StahlverdeckIch finde Stachlverdecks auf jeden Fall besser,weil sie nicht so schnell kaputt gehen,nicht so laut den Fahrtwind vom fahren in den Innenraum lassen,und weil sie dihter sind.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: StahlverdeckSicher ist ein Stoffverdeck "kultiger", aber es hat einen deutlich höheren Windwiderstand und ist lauter.
-
0Antwort von
DixieDixie
Abgestimmt für: StahlverdeckDas ist einfach moderner und irgendwie auch "dichter". Gerade im Winter hat man das gefühlt nicht im falschen Auto zu sitzen! :)
-
-
0Antwort von
Zetti Abgestimmt für: StoffverdeckGanz klar, sieht meiner Meinung nach schöner und eleganter aus. Zusätzlich ist es wesentich leichter als ein Stahldach.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.