Hallo ihr, ich habe bei mir noch einen Satz Vierloch-Stahlfelgen mit abgefahrenen 195 Socken drauf. Da ich diese mit den Reifen verkaufen will, die Frage: Sie sind nicht verbeult oder verrostet, was kann man dafür verlangen? Klar, den Entsorgungspreis der Reifen muss man abziehen.
Stahlfelgen mit abgefahrenen Winterreifen für eine Ford Mondeo 98, was sind sie wert?
Antworten (4)
-
1Antwort von
saffar Da so gut wie niemand mehr Stahlfelgen haben möchte, würde ich die Teile auch bei Ebay einstellen und einfach mal gespannt sein. Übrigens erhöht es den Wert der Felgen, wenn du die Reifen schon abziehen lässt, ist auch beim Versand besser.
-
1Antwort von
jungleboyjungleboy
Ja also so um die 50 Euronen kann man dafür wohl verlangen, viel mehr aber auch nicht. Ich würde einfach mal versuchen, die bei ebay loszuwerden, da hat man bei sowas eigentlich immer die besten Chancen.
-
1Antwort von
ManniManni
Denke max. 50-75 Euro - versuch es bei ebay. ich denke da hast du die größten Chancen einen Abnhemer zu finden.
-
-
1Antwort von
christopher So 50 Euro sollten drin sein, wenn sie wirklich in einem annehmbaren Zustand sind.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.