Mir ist zu Ohren gekommen, dass Toyota ein neues Sportcoupe herausbringen will als Nachfolger des Celica. Dieses soll GT 86 heißen. Ich frag mich jedoch ob dieses aufgrund der aktuellen Politik von Toyota zu immer mehr Sparsamkeit, was ich persönlich auch gut finde, trotzdem genauso sportlich sein wird wie das Celica? Gibt es schon Tests zu zu diesem und vielleicht sogar schon ein Datum, wann dieses im Handel sein wird? Das wäre nämlich mal ein bezahlbares Auto, das auch Spaß macht meiner Meinung nach.
Sportlichkeit des neuen Sportcoupe von Toyota (GT 86) ?
Antworten (3)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
www.autohaus.de/weltpremiere-fuer-toyota-gt-86-1083679.html
Dort kannst etwas mehr erfahren. Bei 200 PS sollte wohl auch etwas Sportlichkeit dabei sein. Ab herbst 2012 aus europäischen Strassen zu finden.
-
2Antwort von
CacacaCacaca
6-7 Sekunden von 0 auf 100 lesen sich durchaus sportlich. Außerdem scheint der Wagen ziemlich leicht zu sein, wodurch die 200 PS noch mehr durchschlagen.
Auf einen Test musst du aber zumindest bis zur Erscheinung warten.
-
2Antwort von
herby18herby18
Nein es gibt noch keine Test von dem neuen Sportcoupe. Ich denke schon, dass der neue wieder sehr sportlich sein wird und auch ein sportlicher Motor verbaut wird, der nicht unbedingtso sehr an die Sparsamkeit anknüpfen wird. Ich bin auch gespannt.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Danke für den Toyota-Stern.