Spiegel C5 kombi 2.2 hdi Fahrerseite klappt nicht ein und nicht auf woran kann es liegen?

3 Antworten

Kann es sein dass dieser eventuell in der letzten Zeit eingefroren ist und dadurch der Motor beschädigt wurde? Also dass er einklappen wollte, aber eben aufgrund des Frostes es nicht möglich war.

verschiedene Möglichkeiten:

Sicherung defekt

Kabelbruch

Motor defekt

du hast keinen fahrerseitigen Spiegel

in den persönlichen Einstellungen deaktiviert

Ich würde noch mal die Kabeln kontrollieren ob da alles in Ordnung ist. Manchmal fehlt was raus oder es wird sonst irgendwie beschädigt dadurch gibt es keinen Kontakt mehr zum Spiegel.