Frage von christieowen, 35

Soundanlage mit viel Bass fürs Auto?

Meine kleine Schwester wünscht sich zum Geburtstag eine Soundanlage für Ihren VW Polo mit viel Bass. Könnt Ihr mir was empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geoka, 23

Für neuere Polos gib es so etwas hier: http://www2.volkswagen-zubehoer.de/de/produktwelten/infotainment/plug-and-play-s...

Leider hast du nicht geschrieben für welchen VW Polo. Mittlerweile gibt es ja seit 1975 fünf verschiedene Grundversionen mit jeweiligen Facelifts.

Ansonsten gibt es Hifi-Firmen, die Systeme auch einbauen wie z.B. ACR, aber das ist dann auch eine Frage des Preises mit einer nach oben offenen Skala.

Antwort
von FloRoe, 9

Würde ich nicht empfehlen. Sie soll sich besser auf die straße konzentrieren. Zweitens ist starker Bass schlecht für das Fahrzeug.

Antwort
von Milver69, 29

Soweit ich mich erinnern kann, hatte mal mein Kumpel eine Bass Anlage von Subwoofer eingebaut. Er war recht erstaunt wie hoch der Bass war, das ganze Auto hat gewackelt.

Also die von Subwoofer wären ganz gut und okey. Damals hatte er glaube ich, dafür 300 euro hingeblättert

Kommentar von geoka ,

"Subwoofer" ist mir als Bezeichnung für eine Bauart von einer Lautsprecherbox bekannt, nicht jedoch als Hersteller!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten