Sommer/Winter Wischwasser mischen

1 Antwort

Also die volle Reinigungsleistung werden beide gemische wohl zusammen eher nicht geben, aber ich weiß auch nicht ob es wirklich zu so starken Niederschlägen kommt, denn dein Behälter ist ja bestimmt nicht komplett voll mit Frostschutzmittel und ausserdem schreiben die das meistens nur, um sich vor eventuellen Schäden abzusichern.
Aber wenn du sicher gehen willst, dann pump die Flüssigkeit aus dem Behälter doch einfach ab und füll komplett neue rein. Ablassen ist meistens ein bisschen komplizierter, weil heutzutage die Behälter manchmal auch nicht so leicht zugänglich sind.