Ich wollte nächste Woche mal für eine kleinere Reparatur die neue ATU-Werkstatt bei uns in der Nähe ausprobieren. Hier war doch bestimmt schon mal jemand bei ATU. Sollte man sich da einen Termin machen, oder kann man da auch einfach so vorbeifahren?
Sollte man bei ATU einen Termin machen, oder einfach hinfahren?
Antworten (4)
-
1Antwort von
tschinner Ich mache bei meiner Werkstatt immer einen Termin, sicher ist sicher. Aber wenn du den Wagen nur morgens abgeben willst und ihn erst abends nach der Arbeit wieder brauchst, dann klappt es bestimmt auch ohne Voranmeldung.
-
1Antwort von
fighter81 Man kann, denke ich, auch einfach so vorbei fahren. Es besteht natürlich die Gefahr, dass viel zu tun ist und sie in dem Moment keine Zeit für dich haben. Das kann man nie wissen. Ich würde vorher einfach kurz anrufen, dann kannst du dir sicher sein.
-
0Antwort von
ramborambo
Ich würde auch kurz vorher anrufen um es abzuklären, nachher bist du umsonst hingefahren.
-
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Persönlich würde ich immer vorher anrufen, um da nicht unnötig warten zu müssen.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.