3

Sollte der Formel 1 Saisonstart von Bahrain abgesagt werden?

Frage von Guenni Guenni

Durch die ganzen Unruhen haben die Teams ein Ultimatum bis Montag gegeben. Wie ist eure Meinung dazu, sollte dieses Jahr die Formel 1 Saison erst in Melbourne starten?

6 Abstimmungen
Abstimmungen
Bin dafür, weil 3
Soll statt finden, weil 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von saffar saffar
    Abgestimmt für: Bin dafür, weil

Ich denke man sollte die Bedürfnisse der Bevölkerung respektieren und abwarten, bis diese erfüllt wurden (oder im schlimmsten Falle eben nicht). Respektlos wäre es meiner Meinung nach, würde F1 und der ganze Zirkus trotz Gewalttaten und Aufstand einfach trotzdem - hinter sicheren Mauern - abgehalten.

• 0
    Antwort von funtom funtom
    Abgestimmt für: Soll statt finden, weil

es spielt doch eigentlich keine Rolle, ob der Grand Prix nun in Bahrain oder zB Dubai ist. Ich glaube nicht, dass man damit irgendwetwas außer evtl. Kosten für alle Beteiligten erreichen kann.

• 0
    Antwort von yoschi yoschi

die westlichen Staaten bzw. die Formel 1 damit die Revolutionen im Land herunterspielen würde und damit vielleicht auch den Menschen/ Aufständigen die für mehr Rechte einstehen in den Rücken fallen.

• 0
    Antwort von herby18 herby18

Bin der gleichen Meinung wie demosthenes, finde auch, dass das Rennen statt finden sollte.

• 0
    Antwort von Tunnelgott Tunnelgott

der Tross der Formel 1 nicht gerade klein ist und da für die Sicherheit nicht garantiert werden kann. Schließlich gibt es immer ein paar Verrückte die so eine Veranstaltung für ihre Zwecke nutzen würden um auf sich aufmerksam zu machen. Ich würde als Team/Fahrer mir das auch sehr genau überlegen ob es das wert ist.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Der Formel-1-Zirkus hat doch mit dem Gastgeberland meist gar nichts zu tun.

Ob da ein paar Helden auf einem abgesperrten Gelände ihre Runden ziehen, berührt doch die Situation im Lande nicht und umgekehrt ebenso.

Allenfalls kämen etwas weniger Zuschauer - na und?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.