4

SLK oder Z4?

Frage von brooks brooks

Möchte mir im Winter (antizyklisch) einen Roadster kaufen für max. 18.000 Euro. Habe mich jetzt ein wenig auf den Z4 (e85) und den SLK eingeschossen. Welches Auto würdet ihr bevorzugen - und vor allem - weshalb?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von funtom funtom

Ich würde in dieser Auswahl den Z4 bevorzugen. Der gefällt mir persönlich optisch einfach besser. Sind natürlich beides technisch einwandfreie Autos und auch der SLK ist top.

• 1
    Antwort von heinz55 heinz55

Ich bin für den SLK. Ein Mercedes macht doch immer noch etwas mehr her als ein BMW. Außerdem ist der Z4 doch schon ein wenig aufdringlich wie ich finde und protzig...

• 1
    Antwort von roadtrip10 roadtrip10

Ich würde auch den Z4 bevorzugen, da er meiner Meinung nach das Image eines solchen Autos besser verkörpert und auch einfach sportlicher und schnittiger aussieht. Technisch kann man eigentlich bei keinem der beiden Wagen etwas beanspruchen.

• 0
    Antwort von Fabio Fabio

Mir gefällt der Z4 besser. Sieht noch ein bisschen sportlicher aus als der SLK.

• 0
    Antwort von silverbullet silverbullet

Eine Frage des persönlichen Geschmackes, fährst du gerne zackig, dann wohl eher der Z4. Fährst du eher zügig und möchtest das Fahrzeug zu jeder Jahreszeit fahren, dann wohl eher der SLK, wegen seiner Blechmütze.

• 0
    Antwort von Johnny Johnny

Ich würde auch den Z4 bevorzugen. Mir ist der ein wenig sportlicher und im Gesamteindruck besser!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.