Möchte mir im Winter (antizyklisch) einen Roadster kaufen für max. 18.000 Euro. Habe mich jetzt ein wenig auf den Z4 (e85) und den SLK eingeschossen. Welches Auto würdet ihr bevorzugen - und vor allem - weshalb?
Antworten (6)
-
3Antwort von
funtomfuntom
Ich würde in dieser Auswahl den Z4 bevorzugen. Der gefällt mir persönlich optisch einfach besser. Sind natürlich beides technisch einwandfreie Autos und auch der SLK ist top.
-
1Antwort von
heinz55heinz55
Ich bin für den SLK. Ein Mercedes macht doch immer noch etwas mehr her als ein BMW. Außerdem ist der Z4 doch schon ein wenig aufdringlich wie ich finde und protzig...
-
1Antwort von
roadtrip10 Ich würde auch den Z4 bevorzugen, da er meiner Meinung nach das Image eines solchen Autos besser verkörpert und auch einfach sportlicher und schnittiger aussieht. Technisch kann man eigentlich bei keinem der beiden Wagen etwas beanspruchen.
-
-
0Antwort von
Fabio Mir gefällt der Z4 besser. Sieht noch ein bisschen sportlicher aus als der SLK.
-
0Antwort von
silverbulletsilverbullet
Eine Frage des persönlichen Geschmackes, fährst du gerne zackig, dann wohl eher der Z4. Fährst du eher zügig und möchtest das Fahrzeug zu jeder Jahreszeit fahren, dann wohl eher der SLK, wegen seiner Blechmütze.
-
0Antwort von
Johnny Ich würde auch den Z4 bevorzugen. Mir ist der ein wenig sportlicher und im Gesamteindruck besser!
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.