1

Sind diese Handy-Navis eigentliich ähnlich gut wie die richtigen mobilen?

Frage von Avatarus Avatarus

Wollte mir eigentlich ein neues Navi holen, allerdings hab ich jetzt gesehen, dass es im App Store für mein iPhone ja auch z.B. ein "Mobile Navigator" von navigon gibt. Ist das zu empfehlen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von HouseMeister HouseMeister

Naja, ich bin der Meinung, dass ein richtiges, gutes mobiles Navi z.B. von Falk oder auch die guten TomToms besser ist als ein Handy Navi. Man muss einfach überlegen, dass ein Handy nicht zur Navigation gebaut wurde und daher auch nicht hauptsächlich dafür ausgerüstet wurde. Allerdings sind die Programme als günstige Alternative ggüber einem teuren mobilen durchaus zu gebrauchen.

• 0
    Antwort von Gerdi Gerdi

Beim iPhone 3G S mag es ja noch ok sein, aber ansonsten finde ich die Displaygröße einfach zu klein um eine gute Navigation zu ermöglichen. Ich würde mir auf jeden fall immer ein Mobiles von Falk, TomTom oder Becker kaufen.

• 0
    Antwort von Simon92 Simon92

Ich habe auch ein Iphone und finde, dass es echt eine Alternative ist. Die Telekom-edition ist für Telekomkunden ja auch kostenlos. Somit kannst du ja probieren und wenns nicht gefällt wieder löschen.

Ladekabel und Halterung sind im Internet (z.B. Amazon) schon für kleines Geld zu haben.

• 0
    Antwort von Tennox Tennox

Mein Vater hat auf seinem iPhone 3G S die Navigationssoftware von Navigon und auf der Fahrt von Nizza nach München hat es uns erstklassig gelotst. Allerdings sollte man wissen, dass man ohne Ladestation nicht viel reissen kann. Er hat eine die zusätzlich noch das GPS-Signal verstärkt, wodurch die Ortung weit schneller funktioniert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.