Wollte mir eigentlich ein neues Navi holen, allerdings hab ich jetzt gesehen, dass es im App Store für mein iPhone ja auch z.B. ein "Mobile Navigator" von navigon gibt. Ist das zu empfehlen??
Sind diese Handy-Navis eigentliich ähnlich gut wie die richtigen mobilen?
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Naja, ich bin der Meinung, dass ein richtiges, gutes mobiles Navi z.B. von Falk oder auch die guten TomToms besser ist als ein Handy Navi. Man muss einfach überlegen, dass ein Handy nicht zur Navigation gebaut wurde und daher auch nicht hauptsächlich dafür ausgerüstet wurde. Allerdings sind die Programme als günstige Alternative ggüber einem teuren mobilen durchaus zu gebrauchen.
-
0Antwort von
GerdiGerdi
Beim iPhone 3G S mag es ja noch ok sein, aber ansonsten finde ich die Displaygröße einfach zu klein um eine gute Navigation zu ermöglichen. Ich würde mir auf jeden fall immer ein Mobiles von Falk, TomTom oder Becker kaufen.
-
0Antwort von
Simon92Simon92
Ich habe auch ein Iphone und finde, dass es echt eine Alternative ist. Die Telekom-edition ist für Telekomkunden ja auch kostenlos. Somit kannst du ja probieren und wenns nicht gefällt wieder löschen.
Ladekabel und Halterung sind im Internet (z.B. Amazon) schon für kleines Geld zu haben.
-
-
0Antwort von
Tennox Mein Vater hat auf seinem iPhone 3G S die Navigationssoftware von Navigon und auf der Fahrt von Nizza nach München hat es uns erstklassig gelotst. Allerdings sollte man wissen, dass man ohne Ladestation nicht viel reissen kann. Er hat eine die zusätzlich noch das GPS-Signal verstärkt, wodurch die Ortung weit schneller funktioniert.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.