Sind die Maße der Heckscheibe beim Peugeot 206 identisch zu denen des Peugeot 206+?

2 Antworten

Beim 206 sind die Maße 1389x1020. Beim 206+ sind es nur 1388x977. Ein signifikanter Unterschied also. Auch im Preis: bei der kleineren Scheibe für die 206+ zahlt man um die 200,00. Ansonsten bist du mit ca. 125,00 Euro dabei. Den Einbau muß man noch mit dazurechnen....

Genau kann Dir das wohl nur der Teiledienst oder Fachgeschäft Autozubehör sagen.

Ich "glaube" aber nicht, das die Scheiben identisch sind. Eine Suchanfrage bei einem Teiledienst: Peugeot 206 Scheibe ist vorhanden, für 206+ aber nicht.....