Frage von schneelix, 53

Sind die Maße der Heckscheibe beim Peugeot 206 identisch zu denen des Peugeot 206+?

Würde gerne bei meinem 206+ BJ 2012 eine Heckscheibenblende montieren, die gibt es aber nur für den 206. Passt diese?

Vielen Dank!

Antwort
von bohmrobert, 36

Beim 206 sind die Maße 1389x1020. Beim 206+ sind es nur 1388x977. Ein signifikanter Unterschied also. Auch im Preis: bei der kleineren Scheibe für die 206+ zahlt man um die 200,00. Ansonsten bist du mit ca. 125,00 Euro dabei. Den Einbau muß man noch mit dazurechnen....

Antwort
von onkeljo, 31

Genau kann Dir das wohl nur der Teiledienst oder Fachgeschäft Autozubehör sagen.

Ich "glaube" aber nicht, das die Scheiben identisch sind. Eine Suchanfrage bei einem Teiledienst: Peugeot 206 Scheibe ist vorhanden, für 206+ aber nicht.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten