2

Sind die Fahreigenschaften des Porsche Panamera Diesel immer noch sportlich?

Frage von Mischa Mischa

Porsche steht ja eigentlich für sportlich. Aber da passt eine Limousine mit Dieselmotor nicht so richtig. Haben die es hinbekommen, dass der Panamera Diesel immer noch als sportlich zu beizeichnen ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Unimok Unimok

Ja das denke ich schon. Einen unsportlichen oder untermotorisierten Porsche hab ich bislang noch nicht erlebt!! Von daher kann man schon davon ausgehen, das er sicher sehr sportlich fährt.

• 0
    Antwort von herby18 herby18

Am Fahrwerk hat sich ja auch nix verändert. Und die heutigen Diesel sind definitiv auch bereits sportlich. Natürlich nicht mit einem sportlichem Benzinger zu vergleichen, jedoch ist auch der Panamera Diesel ein sportliches Auto.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Porsche redet natürlich von "sportlich", aber für mich hat ein Diesel mit Sportlichkeit absolut nichts zu tun und ich gehe davon aus, dass das primäre Motiv hier eine Senkung des Flottenverbrauchs ist, um keinen Ärger zu bekommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.