4

Sind die Audi Jahreswagen, die man über audi.de kaufen kann zu empfehlen?

Frage von Turkleton Turkleton

http://www.audi.de/jahreswagen/audi-1_3.htm

Ich meine das insbesondere in der Hinsicht, ob mit denen gut umgegangen wurde und ob die preislich OK sind. Also was sind das für Verkäufer dort? Das waren doch bestimmt Geschäftswagen, oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Rabea Rabea

In der Regel sind das Leasing-Rückläufer, die vorher von Audi-Mitarbeitern gefahren wurden. Als Mitarbeiter von Audi bekommt man nämlich bessere Leasing-Angebote. Meiner Meinung nach erkennt man anhand der Kilometerzahl, ob es sich um Firmenfahrzeuge oder Geschäftswagen handelt. Die haben in der Regel sehr viele Kilometer, obwohl sie noch recht jung sind. Ob mit den Autos gut umgegangen wurde, kann ich Dir nicht beantworten. Verkäufer ist Audi selbst.

• 2
    Antwort von gruesser gruesser

Das ganze ist nur eine Werbeaktion die so jeder andere Hersteller auch machen kann. Aber hier sieht man schon gut, wie Werbung wirkt. Wenn ein Produkt beworben wird, bleibt es verstärkt im Gedächtnis. Aber die Kosten für die Werbung kommen auf den Verkaufspreis drauf:(

• 1
    Antwort von Berti Berti

Über den Zustand und die Qualität must du dir an dieser Stelle sicher keine Gedanken machen.. Ich denke aber auch eher das diese Fahrzeuge preislich sehr hoch angesiedelt sind. Stöber da doch mal eher ein wenig bei mobile.de - Schau dir mal ein Modell aus und das suchst du dann konkret bei mobile. Dann vergleichst du mal die preise..

• 1
    Antwort von Outlaw Outlaw

Preislich sind die Autos definitiv ziemlich hoch angesetzt, technisch sind sie meißtens im Top Zustand. Allerdings gibt es einige freie Händler, die wesentlich bessere Preise bei gleich guten Zustand anbieten.

• 0
    Antwort von Nicholas Nicholas

Ja klar, warum nicht? Die sind natürlich überprüft. Und Du hast eine Gebrauchtwagengarantie.

• 0
    Antwort von vwgolf6 vwgolf6

was das ür verkäufer sind, kann ich dir genau so wenig beantworten wie, ob das geschäftswagen waren. Was ich dir aber sagen kann ist, das die autos zu empfehlen sind.

• 0
    Antwort von silverbullet silverbullet

Die sind nicht besser oder schlechter als jeder andere gut geprüfte Gebrauchtwagen, was auf den Preis jedoch nicht unbedingt zutreffen muss.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.