1

Sind die Akkus für Elektroautos nicht einfach absolut überteuert?

Frage von booster booster

Ich kann mir vorstellen, dass die Akkus bei weitem nicht so teuer sein müssen. Kennt sich damit jemand von euch genauer aus?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von rat24 rat24

Denke auch, dass die Nachfrage und der Stand der Technik das schlagende Argument ist. Mehr Informationen über Elektroautos finden Sie unter http://www.elektroauto-fahren.com

• 0
    Antwort von Asgarth Asgarth

Ich denke die große Nachfrage ist eher der Grund dafür, dass die Preise gerade so stark sinken. Die Konkurrenz fördert den Wettbewerb und jeder Hersteller versucht sein möglichstes in Forschung und Entwicklung zu stecken. Ich denke da tut sich noch viel!

• 0
    Antwort von burnout burnout

Ich schließe mich Palermos Meinung an. Besonders weil gerade die Nachfrage stark steigt, legt natürlich auch der Preis stark zu. Leider vollkommen normal.

• 0
    Antwort von palermo palermo

Die Akkus sind sicher zu teuer. Die Produktion in (noch) kleinen Stückzahlen und die im Vergleich teure Forschung treibt aber den Preis auch real stark nach oben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.