Hallo Leute, ich suche für meinen Seat Ibiza eine Zubehör Anhängerkupplung. Sind da alle Hersteller empfehlenswert und kann man voll nach dem Preis gehen, oder gibt es auch Anbieter bei denen ihr eher nicht kaufen würdet? Danke!
Sind alle Zubehör Anhängerkupplungen empfehlenswert?
Antworten (2)
-
0Antwort von
woodman Bei den Anbietern kannst du in Punkto Qualität nicht viel falsch machen, da es nur wenige Anbieter auf dem deutschen Markt (Bosal, Oris, Thule, Westfalia) und diese in etwa gleichwertig sind. Aber vielleicht hat nicht jeder Hersteller eine Anhängerkupplung die deinen Wünschen entspricht. Es gibt ja bekanntlich Anhängerkupplungen mit starrem, abnehmbaren oder schwenkbarem Kugelkopf. Bei der einen mußt du einen Ausschnitt in der Heckschürze machen bei einer Andren nicht. Am Besten du siehst auf kupplung.de nach, die haben alle Hersteller im Programm und du kannst dir die für dich passende Anhängerkupplung dann aussuchen.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
AHK sind ja relativ unkomplizierte Eisenteile, die auch die Chinesen in ausreichender Qualität herstellen können.
Da würde ich - Zulassung vorausgesetzt - allein nach dem Preis gehen.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.