1

Sind 150 Diesel PS für einen Land Rover Freelander genug?

Frage von tschinner tschinner

Hallo an euch alle hier. 2011 kommt der neue Freelander in der Basis als Fronttriebler mit 150 PS. Hat einer hier Erfahrung mit der Motorisierung des Freelanders? Sind 150 PS für den geländefreien Alltag genug?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von bmwZ4 bmwZ4

Sorry, aber die Frage find ich persönlich bisschen banane. Was meinst du wie die Menschen mit 60 PS im Alltag machen? Auto stehen lassen? Der Freelander wiegt vielleicht eine Tonne mehr als nen Ka und hat dafür fast 3x soviel Leistung. Ich denke du wirst den Verkehr mit dem Wagen nicht maßgeblich behindern..

• 0
    Antwort von Cacaca Cacaca

Da muss ich mich mal z4 anschließen. Klar sind 150 PS genug. Du fährst keinen Panzer und es gibt genügend Leute die mit weit weniger glücklich(er) sind. Wenn du der krasste an der Ampel sein willst, brauchste vielleicht was anderes..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.