Was habt ihr schon von dem System gehört und was haltet ihr davon? Ich finde es ganz interessant, aber ob es wirklich so ist wie beschrieben bleibt fraglich.
Antworten (4)
-
1Antwort von
finnen Kann mir nicht vorstellen, dass die Autofahrer damit glücklich werden. Das Konzept ist sicher sinnvoll, aber es erinnert mich stark an die "eierlegende Wollmilchsau". Und ein Auto, welches mit gleichem Aussehen in der Woche Familienkutsche ist und am Wochenende per Knopfdruck zum Sportwagen programmiert wird, sieht halt immer noch gleich aus;-)
-
0Antwort von
nickinicki
Ja, das ist eine nette Idee mit der man erstmal schön Marketing machen kann... Aber wirklich hilfreich ist es glaube ich auch nicht. Evtl. etwas, wenn man sich ein Auto zu zweit teilt und Mutti eh etwas ruhiger fährt als Papi...
-
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Das dürfte sich nicht lohnen.
Bei einigen Motorrädern gibt es schon seit Jahren die Möglichkeit, den "Charakter" qua Elektronik zu verändern, was sich aber nicht sonderlich bewährt hat.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.