2

Simplify your Drive von Continental

Frage von Gerdi Gerdi

Was habt ihr schon von dem System gehört und was haltet ihr davon? Ich finde es ganz interessant, aber ob es wirklich so ist wie beschrieben bleibt fraglich.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von finnen finnen

Kann mir nicht vorstellen, dass die Autofahrer damit glücklich werden. Das Konzept ist sicher sinnvoll, aber es erinnert mich stark an die "eierlegende Wollmilchsau". Und ein Auto, welches mit gleichem Aussehen in der Woche Familienkutsche ist und am Wochenende per Knopfdruck zum Sportwagen programmiert wird, sieht halt immer noch gleich aus;-)

• 0
    Antwort von gazolina gazolina

Was ist das für ein System? Ich habe davon noch nie gehört!

• 0
    Antwort von nicki nicki

Ja, das ist eine nette Idee mit der man erstmal schön Marketing machen kann... Aber wirklich hilfreich ist es glaube ich auch nicht. Evtl. etwas, wenn man sich ein Auto zu zweit teilt und Mutti eh etwas ruhiger fährt als Papi...

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Das dürfte sich nicht lohnen.

Bei einigen Motorrädern gibt es schon seit Jahren die Möglichkeit, den "Charakter" qua Elektronik zu verändern, was sich aber nicht sonderlich bewährt hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.