2

Seid ihr bei langen Autofahrten auch lieber Fahrer anstatt Beifahrer?

Frage von Johnny Johnny

Ich weiss auch nicht genau warum aber ich fühle mich immer sicherer wenn ich selber fahre. Wie siehts bei auch aus?

6 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja ich bin auch lieber Fahrer weil, 5
Nein ich bin lieber Beifahrer weil, 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von HouseMeister HouseMeister
    Abgestimmt für: Ja ich bin auch lieber Fahrer weil,

Ich bin definitiv immer lieber Fahrer als Beifahrer. Ich hab lieber alles selber im Griff und kann mich nur schwer beherrschen anderen was zu sagen wenn die zum Besipiel zu behäbig fahren. Und schlafen kann ich auch nicht als Beifahrer...

• 1
    Antwort von roccy roccy

ich einfach viel zu gerne fahre und mir es überhaupt nichts aus macht längere Strecken zu fahren.

• 1
    Antwort von VWFreak87 VWFreak87

Ich fahre auch lieber selber. Ich bin das auch nicht mehr anders gewohnt. Ich fahre eigentlich immer selber irgendwo hin anstatt bei jemanden mit zu fahren.

• 1
    Antwort von hansdampf hansdampf

Meistens bin ich auch lieber selber Fahrer, da ich mich dann auch sicherer fühle. Es gibt nur einige Fahrer bei denen ich mich wirklich sicher fühle und auch als Beifahrer schlafen kann.

• 0
    Antwort von Bosso Bosso

Ich gerne Autofahrer und auch selber am Steuer bin. Ich bin einfach nicht so ein guter Beifahrer.

• 0
    Antwort von Steffi Steffi
    Abgestimmt für: Nein ich bin lieber Beifahrer weil,

man da auch mal die Augen zu machen kann ;-)

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Ich bin IMMER lieber der Fahrer, weil die meisten Menschen mir zu trödelig unterwegs sind.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.