4

Seat Ibiza bei Tchibo?

Frage von lilly34 lilly34

Hm. Ich weiß die Frage ist komisch. Ich habe davon in meinem Freundeskreis gehört, aber niemand konnte mir genaueres sagen. Wieso bietet ein Kaffeladen, der allerlei Alltagsgegenstände im Kleinformat bekauft, jetzt Autos anbieten? Finde das sehr komisch. Wie soll das denn Aussehen? Ist das ein direkter Kauf oder wie?Und steckt Seat da mit drin oder verkauft Tschibo die so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Herbert63 Herbert63

Es handelt sich dabei nicht um einen Dirketkauf sondern um einem Leasingvertrag. Das ist in Kooperation mit Seat, um interessante Leasingangebote besser zu vermarkten. Der Ibiza ist in monatsraten zwischen 69 und 89 euro als 1,2 Liter Benziner mit 70 Ps zu haben. Aber die Aktion ist schon im Auslauf. Man konnte einen Coupon bis 10 Oktober bei tchibo erwerben, der bis 31.Okt. bei allen Seat Händlern eingelöst werden. Aber bin mir bei den Daten nicht ganz sicher

• 1
    Antwort von Quattro Quattro

Naja, Tchibo ist seit langem kein Kaffeeladen mehr!!! Sondern sehr breit aufgestellter Anbieter von allerlei Dingen für den Alltag. Denke das es da um den Preis geht. Sonst würde man sicher kein Auto bei Tchibo kaufen als Verbraucher..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.