Die Autos kann man praktisch identisch bestellen, allerdings ist der Sharan ca. 3000 Euro teurer. Würdet ihr die Mehrkosten tragen wollen oder würdet ihr eher den Seat bevorzugen?
Seat Alhambra versus VW Sharan: Würdet ihr 3000 Euro mehr für ein baugleiches Auto ausgeben?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Seat, weil | 4 |
| Sharan, weil | 3 |
Antworten (7)
-
0Antwort von
Fabio Abgestimmt für: Seat, weilich nicht denke das man später beim verkaufen die 3000€ mehr erziehlen kann als man beim Kauf sparen kann.
-
0Antwort von
kompressorhanskompressorhans
Abgestimmt für: Sharan, weilDer Wiederverkaufswert auch ein ganz anderer ist. Das Geld ist ja nicht einfach weg.
-
0Antwort von
stepper Abgestimmt für: Sharan, weilich ebenfalls der Meinung bin, dass dieses Geld gut angelegt ist und der Wertverlust geringer als beim Seat ausfällt. Und ich glaube, die Werkstattkosten sind etwas geringer.
-
-
0Antwort von
heinz55heinz55
Abgestimmt für: Seat, weilAuf jeden Fall der Seat, weil es mich hier nicht interessieren würde, ob da ein S oder ein V und W auf der Motorhaube stehen, da es ja keine Luxuslimousine ist...
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: Seat, weilNicht im Traum würde ich hier 3000 Euro mehr auf den Tisch legen wollen.
-
0Antwort von
coreycorey
Abgestimmt für: Sharan, weilder Wiederverkaufswert eines VW einfach deutlicher höher ist, als eines Seat.
-
0Antwort von
clodwig Abgestimmt für: Seat, weildas Auto nicht wirklich schlechter ist. Für die 3000 Euro fahre ich dann in Urlaub;)
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.