Frage von Henrimhenri, 24

Schlüsselworte renault Megane classic 1998

Hallo, folgendes ist mir passiert: ich habe die Batterien im Schlüssel gewechselt und kann seit dem das Fahrzeug nicht mehr starten, da die infrarot Bedienung nich mehr funktioniert. Im Schlüssel befinden sich 2 Codes (ST 441 und 10273) kann jemand daraus einen Code definieren? Vielen Dank Henry

Antwort
von onkeljo, 24

Hier besteht die gleiche Problematik, vielleicht hilft Dir die Antwort des Renault Technikers ja auch: http://www.justanswer.de/renault/5siwy-ich-habe-einen-renault-megane-bj-1998-und...

Antwort
von Sayint, 18

Hatte das Problem gerade bei einem älteren Twingo. Da läßt sich der Code mit einem kleinen Programm aus dem Twingoforum berechnen und damit der Schlüssel neu syncronisieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten