Seit ca. einem Monat stelle ich fest, das ca. jede Woche ein Reifen bis zu 0,5 bar Luftdruck verliert. Was kann ich dagegen tun?
Schleichender Luftverlust im rechten vorderen Reifen, was kann ich dagegen tun?
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
cherokeeV8 Hallo! Ventil, Loch im Reifen, viel mehr kann es nicht sein.. Und das ist eigentlich schon ein Grund mal einen Profi schauen zu lassen! Immerhin hängt dein und andere Leben an dem Zustand deiner Reifen.
-
1Antwort von
ansgaransgar
Da bleibt dir eigentlich nicht viel übrig außer den Reifen wechseln zu lassen. Oder du stellst fest wo der Leck ist und lässt es flicken.
-
0Antwort von
luxorluxor
Check mal das Ventil, eventuell ist dort etwas eingeklemmt oder es ist einfach defekt.
Ein bisschen Wasser oder Spucke drauf und gucken ob sich blasen bilden. Habe ich auch schonmal gehabt, als ich keinen Nagel oder keine Schraube im Reifen gefunden habe.
-
-
0Antwort von
Jammer Naja ist wohl offensichtlich nen Loch drin. Entweder du findest das oder du brauchst nen neuen Reifen. Vielleicht ist auch das Ventil nicht dicht. Wenn du kein Geld hast, dann musst du eben immer wieder nachfüllen..
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.