Schlafen im Kombi - geht das? Wer hat das schonmal gemacht?

3 Antworten

Also in einem alten Mercedes Benz E-Klasse ging das. Es war das Modell mit den runden Scheinwerfern vorne... Komme gerade nicht auf die Modellbez. - aber in dem Fahrzeug haben wir schonmal zu zweit auf einer Matratze hinten drin gepennt.

Also die matratze müsste schon in den Kombi passen, das sollte kein problem sein. Ich habe auch schon mal ein einem Kombi mit einem Kumpel gepennt also wir eine kleine europareise gemacht haben. das geht super. Man muss damit rechnen, dass es nicht immer so gemütlich ist aber das passt schon!!!

Das ist gar kein Problem. Ich mache das des öfteren. Man darf natürlich keinen Luxus erwarten aber mit einer Matratze ist das eigentlich noch relativ gemütlich und es ist trocken. Ob die Matratze in jeden Kombi weiß ich nicht, aber wenn er lang genug ist, dann steht dem nichts im Wege.